Traubogen

Hexagon

Wenn es nach uns geht, dann darf ein Traubogen bei einer freien Trauung nicht fehlen. Er bietet eine wundervolle Kulisse, vor der das Brautpaar sitzen kann und dient zugleich als Fotohintergrund. Nicht nur im Boho Style mit Makramee Backdrop und Trockenblumenwolke macht er sich prächtig, auch mit einem Tuch und frischen Blumen dekoriert passt er sich jedem Hochzeitsmotto individuell an.

Hexagon Traubogen mit Makramee Backdop

Service

Die Trockenblumenwolke könnt ihr, wie auch das Makramee Backdrop zusätzlich zum Traubogen dazu buchen. Wir liefern den Traubogen zu eurem Veranstaltungsort, bauen ihn auf und bestücken ihn mit den gebuchten Accessoires. Der Abbau erfolgt durch uns nach euer Veranstaltung oder nach Absprache am nächsten Tag.

Bei Interesse meldet euch gerne über unser Kontaktformular. Wir beantworten gerne alle eure Fragen!