Traubogen

Hexagon

Wenn es nach uns geht, dann darf ein Traubogen bei einer freien Trauung nicht fehlen. Er bietet eine wundervolle Kulisse, vor der das Brautpaar sitzen kann und dient zugleich als Fotohintergrund. Nicht nur im Boho Style mit Makramee Backdrop und Trockenblumenwolke macht er sich prächtig, auch mit einem Tuch und frischen Blumen dekoriert passt er sich jedem Hochzeitsmotto individuell an.

Hexagon Traubogen mit Makramee Backdop

Dreiecke

Unsere dreieckigen Traubögen könnt ihr zusammen oder einzeln mieten. Sie biete euch viele verschiedene Aufbauvariationen. Ob ineinander gestellt oder nebeneinander, versetzt oder auseinander. Eine besondere Wirkung haben die Traubögen jedoch, wenn sie ineinander stehen, denn der kleinere Traubogen ist beleuchtet und kann nach Bedarf an oder ausgeschaltet werden. Auch für eure Feier bietet der Traubogen so eine schöne Beleuchtungssituation.

Service

Die Trockenblumenwolke könnt ihr, wie auch das Makramee Backdrop zusätzlich zum Traubogen dazu buchen. Wir liefern den Traubogen zu eurem Veranstaltungsort, bauen ihn auf und bestücken ihn mit den gebuchten Accessoires. Der Abbau erfolgt durch uns nach euer Veranstaltung oder nach Absprache am nächsten Tag.

Um die Traukulisse perfekt zu machen, bieten wir auch Vintage Teppiche, Vintage Kisten und verschiedene Bodenvasen an, die das Bild und die Atmosphäre vervollständigen.

Hier kannst du deine Anfrage stellen:

Bitte nenne uns jeweils den Artikel, den du anfragen möchtest, sowie das Datum und den Ort der Veranstaltung. Wir freuen uns auf deine Anfrage!