Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Julia, 31 Jahre alt und die Gründerin von Kühlwalda Design. Nach meinem Bachelorabschluss in Kommunikationsdesign habe ich mich mit dem Designen und Knüpfen von Makramee beschäftigt. Was mit Makramee begann, hat sich nun über die Jahre zu einem Dekorationsverleih entwickelt. Mit viel Liebe zum Detail und meiner Leidenschaft für Dekoration und Floristin plane ich mit euch gemeinsam euer Traumkonzept.

Julia
Dekorationsverleih für Hochzeiten und Events

Bei uns findet ihr verschiedene Verleihartikel wie Vasen in verschiedenen Größen und Formen, einen Traubogen mit Makramee Backdrop oder Stoffbehang, Kerzenständer, Tischnummern, Teppiche, Tischläufer, Kisten im Vintage Stil und vieles mehr. Unser Verleih wächst von Tag zu Tag und es kommen immer neue Artikel hinzu. 

Im Angebot ist auch unsere Digitale Vintage Fotobox, mit der ihr neben Fotos auch GIFs und Boomerangs erstellen und per QR Code direkt auf euer Handy laden könnt. 

Ob Boho-Hochzeit, Industrial-Wedding oder Wild-Romantisch, wir freuen uns, ein Teil eurer Traumhochzeit zu werden!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Bei Fragen zu Verleihprodukten oder Bestellungen kannst du mir hier gerne eine Nachricht hinterlassen,

Eure Julia

Ich freue mich auf eure Nachricht!