Backdrop

299,00 €
Lieferzeit: 30 - 60 Tag(e)

Beschreibung

MIT LIEBE HANDGEMACHT


Macht eure Zeremonie zu etwas ganz Besonderem. Individuell anpassbar durch modulare Elemente, die man nach eurem Geschmack anpassen kann. Ihr könnt zwischen verschiedenen Breiten wählen, Elemente ergänzen oder weglassen.


Gerne könnt ihr mir auch für eine Sonderanfertigung mit eigenem Entwurf schreiben. Wir finden für euren großen Tag und eure Trauung den perfekten Backdrop, der euch einrahmt und hervorhebt.


Nach dem Kauf werde ich euch kontaktieren, um über eine individuelle Anpassung der Muster zu sprechen. Hier könnt ihr auch weitere Wünsche äußern.


Bitte beachtet, dass der Backdrop ohne Stange geliefert wird. Den Durchmesser der Schlaufen besprechen wir, bevor ich mit dem Knüpfen beginne. Ich weise auch darauf hin, dass hier nur der Makramee Backdrop, ohne Traubogen, ohne Stuhlbehänge und ohne weitere Dekoartikel verkauft wird.