AUDIOGÄSTEBUCH

Unser Audiogästebuch ist die emotionale Alternative zum herkömmlichen Gästebuch. Eure Gäste können euch per Sprachnachricht liebe Wünsche für die Zukunft, lustige Geschichten und ganz viel Liebe und Emotionen hinterlassen - festgehalten für die Ewigkeit!

Mit unserem Audiogästebuch werden die Stimmen eurer Liebsten auf einer neuen Gefühlsebene festgehalten, sodass ihr Sie immer wieder anhören könnt.

Wie funktioniert das?

Das Audiogästebuch funktioniert wie ein digitaler Anrufbeantworter, auf den eure Gäste auf eurer Feier eine liebe, lustige oder auch emotionale Nachricht hinterlassen können. Das Audiogästebuch ist nicht nur ideal für Hochzeiten sondern funktioniert auch hervorragend für Geburtstagsfeiern, Babypartys oder Firmenfeiern.

Nimmt ein Gast den Hörer ab, hört er eine von euch gesprochene Nachricht, die ihr uns vorab zusendet. Dies geht ganz unkompliziert per WhatsApp Sprachnachricht. Nach eurer Ansage und dem Piep wird die Nachricht des Gastes aufgenommen. Mit dem Auflegen des Hörers speichert das Audiogästebuch die Nachricht ganz automatisch für die Ewigkeit ab.

Nach eurer Feier erhaltet ihr alle aufgezeichneten Nachrichten per Download oder USB Stick.

Preise

Preisanfragen könnt ihr gerne über das unten stehende Kontaktformular senden.


Hier kannst du deine Anfrage stellen:

Du möchtest unser Audiogästebuch für deine Veranstaltung anfragen? Bitte nenne uns jeweils den Artikel, den du anfragen möchtest, sowie das Datum und den Ort der Veranstaltung. Wir freuen uns auf deine Anfrage!