VERLEIH

BOHO & VINTAGE DEKORATION

für Hochzeiten, Events oder Fotoshootings

Vintage Kerzenständer - Dekorationsverleih

Vintage Vibes

Ihr seid auf der Suche nach Dekorationsartikeln für eure Traumhochzeit im Boho und Vintage Look, möchtet aber nicht extra etwas kaufen? Dann seid ihr bei mir goldrichtig - ihr könnt ganz einfach verschiedene Dekoartikel wie Vasen, Tischnummern, Teppiche, Vintage Kisten, Stuhlbehänge und verschiedene Traubögen mit oder ohne Makramee Backdrop leihen, um ein individuelles Setting für euren großen Tag zu kreieren.

Nachhaltig & Authentisch

Für uns ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, darum stellen wir unsere Produkte wo es möglich ist aus Altholz und recyceltem Material her. Bei allen Makramee Produkten wird auf eine Herstellung in Deutschland geachtet, sowie auf die Verwendung von recycelter oder biologischer Baumwolle. Um euch echte Vintage Vibes zu garantieren, kaufen wir die meisten Produkte in Antiquitätengeschäften, aus zweiter Hand oder auf Flohmärkten.

Tischnummern - Dekorationsvereih

Hier kannst du deine Anfrage stellen:

Bitte nenne uns jeweils den Artikel, den du anfragen möchtest, sowie das Datum und den Ort der Veranstaltung. Wir freuen uns auf deine Anfrage!